Zentrale Ausschreibungsstelle

Zum 01. April 2016 wurde die e-Vergabe im Landkreis Limburg-Weilburg eingeführt. Es werden alle Bekanntmachungen von Ausschreibungen und die Vergabe-unterlagen in digitaler Form über die elektronische Plattform www.subreport-elvis.de bereitgestellt.

Der Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft des Landkreises Limburg-Weilburg wurde mit der Durchführung der elektronischen Vergabe für alle Organisationseinheiten des Landkreises Limburg-Weilburg beauftragt. Dies bedeutet, dass der Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft als „Zentrale Ausschreibungsstelle“ die elektronische Abwicklung für alle Vergabestellen im Landkreis Limburg-Weilburg wahrnimmt.

Zentrale Ausschreibungsstelle

Herr Petry
Zimmer 009, Telefon: 06431/296-447
Frau Meier
Zimmer 013, Telefon: 06431/296-366
Frau Schlenz
Zimmer 011, Telefon: 06431/296-210

E-Mail: Verwaltung.EGW(at)limburg-weilburg.de

Standort: Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft Landkreis Limburg-Weilburg

Mit der Umstellung auf die elektronische Vergabe soll eine komplett digitale und damit medienbruchfreie sowie darüber hinaus rechtsichere Abwicklung von Vergabeverfahren erreicht werden.Unter www.subreport.de stellen wir Ihnen sämtliche Ausschreibungsunterlagen kostenlos zur Verfügung. Nach Ihrer Registrierung bei Subreport ELVIS erhalten Sie die gewünschten Unterlagen pro Download. Diese Registrierung ist kostenfrei.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der zentralen Ausschreibungsstelle stehen Ihnen gerne bei Fragen rund um die e-Vergabe mit kompetenter Beratung zur Verfügung.Durch die elektronische Vergabe entfallen für Sie als Bieter sämtliche Kosten im Zuge der Angebotsanforderung.Weitere Auskünfte erhalten Siezentral unter verwaltung.egw(at)limburg-weilburg.de.

Weitere Informationen und Links

Informationen zur Unternehmerkartei

Aktuelle Förderprojekte