Verbeamtung auf Lebenszeit/Wichtiger Karriereschritt für vier junge Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kreisverwaltung

Vier junge Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kreisverwaltung konnten einen wichtigen nächsten Karriereschritt gehen. Jennifer Hocke, Adrian Kaiser sowie Martin Kundermann wurden im Kreishaus in Limburg auf Lebenszeit verbeamtet. Thorsten Leber wurde auf Probe verbeamtet. Landrat Michael Köberle, Büroleiter Michael Lohr, Personalamtsleiterin Daniela Holz, stellvertretende Personalratsvorsitzende Carmen Abel sowie Dirk Schmidt (Fachdienstleiter Migration und Integration) freuten sich über die sehr positive berufliche Entwicklung der vier engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wünschten ihnen für ihren weiteren beruflichen Weg in der Kreisverwaltung viel Erfolg.

Büroleiter Michael Lohr, Martin Kundermann, Daniela Holz, Adrian Kaiser, Jennifer Hocke, Carmen Abel, Thorsten Leber, Dirk Schmidt und Landrat Michael Köberle (v.l.).