Musical-Gala für Ehrenamtliche aus dem Landkreis Limburg-Weilburg

Landrat Michael Köberle (stehend, Achter von links) freut sich gemeinsam mit der Theatergruppe Pinocchio ´90 auf die Ehrenamtsgala.

Limburg-Weilburg. Ohne ehrenamtlich Aktive geht in den Vereinen, Verbänden und gemeinnützigen Organisationen nichts – dies gilt natürlich auch im Landkreis Limburg-Weilburg. Sie sind mit viel Engagement und Leidenschaft dabei und investieren dafür einen Teil ihrer Freizeit zum Wohle unserer Gesellschaft. Sie sind der Kitt, der unsere Gesellschaft zusammenhält. Der Landkreis möchte sich mit einem ganz besonderen Zeichen der Wertschätzung für diese wertvolle Arbeit bedanken: Unter dem Motto „Ehrenamt – gemeinsam Gutes tun“ lädt der Landkreis für Freitag, 23. Juni 2023, zu einer großen Musical-Gala in die Limburger Stadthalle ein. In angenehmer Atmosphäre besteht zunächst ab 18.30 Uhr die Gelegenheit, sich vor dem offiziellen Teil auszutauschen und miteinander ins Gespräch zu kommen. Ab 20 Uhr dürfen sich dann alle auf einen unterhaltsamen Abend mit der bekannten Theatergruppe Pinocchio ´90 freuen. Präsentiert wird ein Querschnitt aus der Welt der angesagten Musicals mit einem Feuerwerk aus bekannten Songs und Evergreens.

Wir freuen uns auf alle Vereine, Verbände und gemeinnützige Organisationen aus dem Landkreis Limburg-Weilburg. Melden Sie uns bis spätestens 19. Mai 2023 interessierte Ehrenamtliche, die an dieser besonderen Veranstaltung teilnehmen möchten. Anmeldungen sind möglich auf der Homepage des Landkreises Limburg-Weilburg. Da das Kontingent der Plätze begrenzt ist, kann es sein, dass bei der Vielzahl der ehrenamtlich Aktiven im Landkreis nicht alle Anmeldungen berücksichtigt werden können. Die kostenlosen Eintrittskarten werden dann mit der Post zugeschickt. Allen, die dabei sind, wünschen wir bereits heute einen tollen Abend!