Kreistagsvorsitzender Joachim Veyhelmann wird Vizepräsident des Hessischen Landkreistages/Landrat Köberle und Erster Kreisbeigeordneter Sauer gratulieren

Landrat Michael Köberle (links) und Erster Kreisbeigeordneter Jörg Sauer (rechts) gratulierten Joachim Veyhelmann zu seiner Wahl zum Vizepräsidenten des Hessischen Landkreistages.

Große Ehre für den Vorsitzenden des Kreistages Limburg-Weilburg, Joachim Veyhelmann (Mitte). Der 69-jährige Diplom-Verwaltungswirt aus Hünfelden wurde von der Mitgliederversammlung des Hessischen Landkreistages zum Vizepräsidenten gewählt. Die Wahl war erforderlich wegen des leider viel zu frühen Todes seines Vorgängers Wolfgang Männer. Joachim Veyhelmann sagte: "Ich werde gerne meine langjährige Erfahrung auf der Ebene des Landkreises in die Arbeit einbringen und danke allen, die mich gewählt haben, für das Vertrauen". Zu den ersten Gratulanten gehörten Landrat Michael Köberle und Erster Kreisbeigeordneter Jörg Sauer.