Infoabende für Landwirte und Landwirtinnen zur neuen Agrarpolitik

Limburg-Weilburg/Rheingau-Taunus/Wiesbaden. Das Amt für den Ländlichen Raum, Umwelt, Veterinärwesen und Verbraucherschutz des Landkreises Limburg-Weilburg informiert alle interessierten Landwirtinnen und Landwirte zur neuen Agrarpolitik und zum Gemeinsamen Antrag 2023. Die Veranstaltung für Betriebsinhaberinnen und –haber mit Sitz im Landkreis Limburg-Weilburg findet am Dienstag, 4. April 2023, 19.30 Uhr, in der Runkeler Stadthalle statt. Der Infoabend für Betriebsinhaberinnen und -haber aus dem Rheingau-Taunus-Kreis istt für 11. April um 19.30 Uhr im Gemeindezentrum Hohenstein-Breithardt geplant, der für die aus der Landeshauptstadt Wiesbaden für 13. April um 19.30 Uhr im Bürgerhaus - Haus der Vereine in Wiesbaden-Dotzheim. Interessenten, die am Termin in ihrer Region keine Zeit haben, können natürlich auch gerne zu einer der beiden anderen Veranstaltungen kommen. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.