Große YOU FM Party mit Bühnen-Vorprogramm am 6. Juli 2024 anlässlich des 50-jährigen Landkreisjubiläums

Limburg. Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums des Landkreises Limburg-Weilburg veranstaltet der Landkreis gemeinsam mit dem Jugendbildungswerk und der kommunalen Jugendarbeit im Landkreis am Samstag, 6. Juli 2024, ab 15 Uhr eine große Party für Jugendliche, junge Erwachsene und Junggebliebene auf dem Marktplatz in Limburg.

Die Party startet mit Schul- und Jugendbands aus dem Landkreis, die die Chance bekommen sollen, einmal auf einer großen Bühne mit professioneller Technik auftreten zu können.

Die Bewerbungsphase für das Bühnen-Vorprogramm mit Schul- und Jugendbands aus dem Landkreis Limburg-Weilburg endet am Freitag, 22. März 2024.
Jetzt noch schnell einen Platz auf der Bühne sichern!

Anfragen Interessierter beantwortet das Jugendbildungswerk Limburg-Weilburg,
Tel: 06431-296-118, Mail: jbw(at)limburg-weilburg.de