Diezer Straße wird in Richtung Limburg zeitweise für den Verkehr gesperrt

Limburg-Weilburg. Die Bundesstraße 54 / 417, Diezer Straße, muss in Richtung Innenstadt Limburg zeitweise für den Verkehr gesperrt werden. Die Arbeiten zur Erneuerung der Versorgungsleitungen im Zuge der Diezer Straße gehen in eine weitere Phase. Diesbezüglich werden am Sonntag, 19. Juli 2020, Vorbereitungsarbeiten für den zweiten Bauabschnitt durchgeführt. Die Arbeiten erfolgen unter Sperrung der Fahrspur in Richtung Innenstadt Limburg. Die Umleitung des Verkehrs erfolgt über die Rudolf-Schuy-Straße und Schaumburger Straße und ist entsprechend ausgeschildert (siehe Skizze). Die Zufahrt zum Schafsberg / St. Vincenz-Krankenhaus Limburg ist frei. Ab Montag, 20. Juli 2020, beginnt der zweite Bauabschnitt zur Erneuerung der Versorgungsleitungen. Die Arbeiten erfolgen unter Einengung der Fahrspuren. Die Zufahrt zur WERKSTADT Limburg erfolgt in diesem Bauabschnitt über die Rudolf-Schuy-Straße und Schaumbur-ger Straße und ist entsprechend ausgeschildert.