Zulassungsstelle in Limburg eingeschränkt wieder offen

Die Zulassungsstelle in Limburg wird nach dort erfolgten Umbaumaßnahmen zum Schutz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor einer Ansteckung mit dem Corona-Virus ab Mittwoch, 25. März 2020, in eingeschränktem Umfang wieder geöffnet. Diese Öffnung erfolgt auf Grund der aktuellen Situation nur im Notbetrieb. Persönliche Vorsprachen sind ausschließlich nach Terminvereinbarung möglich. Die aktuellen Kontaktdaten für eine Terminvereinbarung sind auf der Homepage des Landkreises Limburg-Weilburg zu finden. Es werden nur Termine an Bürgerinnen und Bürger aus dem Landkreis Limburg-Weilburg vergeben, die zudem ihre Schilder mitbringen müssen. Die Zulassungsstelle und die Führerscheinstelle in Weilburg bleiben bis auf Weiteres geschlossen.