Landrat und Rathauschef aus Eichstätt/Bayern besuchen Landkreis Limburg-Weilburg

Die Besucher aus Eichstätt mit Landrat Michael Köberle, Erstem Kreisbeigeordneten Jörg Sauer, Bürgermeister-Sprecherin Silvia Scheu-Menzer, Kreistagsvorsitzendem Joachim Veyhelmann (3.-6.v.l.) sowie den heimischen Bürgermeistern Dr. Johannes Hanisch (2.v.l.), Dr. Frank Schmidt und (7.v.r.) Oliver Jung (rechts).Foto: Christian Radkovsky

Die Gäste aus Bayern wurden im Weilburger Komödienbau empfangen.Fotos: Olga Grib (2)

Landrat Alexander Anetsberger sowie 20 Bürgermeisterinnen und Bürgermeister aus dem Landkreis Eichstätt in Bayern waren im Landkreis Limburg-Weilburg zu Gast und wurden durch Landrat Michael Köberle, den Ersten Kreisbeigeordneten Jörg Sauer sowie Kreistagsvorsitzenden Joachim Veyhelmann in Weilburg empfangen. Auch die heimischen Oberlahn-Bürgermeister Dr. Johannes Hanisch (Weilburg), Dr. Frank Schmidt (Löhnberg), Oliver Jung (Merenberg) sowie Bürgermeister-Sprecherin Silvia Scheu-Menzer (Hünfelden) tauschten sich mit ihren bayerischen Kolleginnen und Kollegen aus.