Landrat Michael Köberle besuchte das Unternehmen AMEFA

Marco Lehnert (Bereichsleitung), Geschäftsführer Marcus H. Simon und Julia Bausch (Vertriebsleitung) präsentierten Landrat Michael Köberle (von links) das Unternehmen AMEFA.

Limburg-Weilburg. Seit über 50 Jahren versorgt die AMEFA GmbH mit ihrem Sitz in Limburg deutschlandweit Medizinische Versorgungszentren, Arztpraxen, Labore und Krankenhäuser sowie Industrieunternehmen. Mit mehr als 5.000 lagerhaltigen Artikeln auf über 6.000 Quadratmetern Lagerfläche und einer Lieferung innerhalb von ein bis zwei Werktagen wird eine schnelle und zuverlässige Versorgung sichergestellt. Über 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen täglich dafür, dass rund 45.000 Kunden beliefert werden. In Zeiten der Corona-Pandemie versorgt die AMEFA mit ihrem Tochterunternehmen Praxis Partner Fachversand für Arzt- und Laborbedarf GmbH zuverlässig Fieberambulanzen, Testzentren, Ärztinnen und Ärzte sowie unseren Landkreis Limburg-Weilburg, unter anderem mit Schutzartikeln, Desinfektionsmittel und COVID-Antigen-Tests. Dies nahm Landrat Michael Köberle zum Anlass, dem Unternehmen einen Besuch abzustatten, um sich näher zu informieren und sich zugleich auch für das Engagement für unseren Landkreis zu bedanken.
Weitere Informationen gibt es unter www.amefa-med.com und www.praxis-partner.de