Landrat Köberle: Vorsprachen in der Kreisverwaltung ab 4. Mai nur noch mit Schutzmaske

Limburg-Weilburg. Landrat Michael Köberle hat nach einer Sitzung des Katastrophenschutz-Verwaltungsstabs mitgeteilt, dass Vorsprachen von Bürgerinnen und Bürgern in den Räumlichkeiten der Kreisverwaltung Limburg-Weilburg ab Montag, 4. Mai 2020, nur noch mit dem Tragen einer Schutzmaske möglich sind. „Der Schutz unserer Bürgerinnen und Bürger sowie der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wird in der Kreisverwaltung durch Schutzmasken, Plexiglas-Trennscheiben und Abstandsregelungen gewährleistet“, betont der Landrat in diesem Zusammenhang. In der Kreisverwaltung Limburg-Weilburg, inklusive aller Außenstellen, sind persönliche Vorsprachen derzeit nur nach Terminvereinbarung möglich. Eine entsprechende Liste mit den Kontaktdaten der Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner ist auf der Homepage unter www.landkreis-limburg-weilburg.de eingestellt.