Landrat Köberle verabschiedet langjährige Kreisbedienstete

Verabschiedung vor dem Kreishaus (oben, von links): Büroleitender Beamter Michael Lohr, Personalamtsleiterin Daniela Holz, Marianne Zimmermann, stellvertretende Personalratsvorsitzende Carmen Abel, Erster Kreisbeigeordneter Jörg Sauer und Wolfgang Streb. Unten, von links: Ilona Schubert, Jutta Falk, Claudia Muth und Landrat Michael Köberle.

Limburg-Weilburg. Landrat Michael Köberle hat drei langjährige Bedienstete der Kreisverwaltung Limburg-Weilburg aus dem aktiven Dienst verabschiedet. Er dankte Ilona Schubert, Jutta Falk und Claudia Muth gemeinsam mit dem Ersten Kreisbeigeordneten Jörg Sauer, dem Büroleitenden Beamten Michael Lohr, Personalamtsleiterin Daniela Holz, der stellvertretenden Personalratsvorsitzenden Carmen Abel sowie Marianne Zimmermann und Wolfgang Streb für ihren engagierten Einsatz und für die Treue zum Arbeitgeber Kreisverwaltung. Michael Köberle hob bei dieser Gelegenheit auch das gute Miteinander und die große Loyalität im Kreishaus hervor.
Ilona Schubert war im Jobcenter beschäftigt, Jutta Falk im Amt für Jugend, Schule und Familie, Fachdienst Schulen, Schülerbeförderung und BAföG, Claudia Muth im Sozialamt, Fachdienst Hilfen bei Einkommensdefiziten.
Landrat Michael Köberle wünschte den Scheidenden viel Gesundheit, Glück und Wohlergehen für den neuen Lebensabschnitt. Er freue sich schon heute, sie bei den alle zwei Jahre stattfindenden Ehemaligentreffen der Kreisverwaltung wiederzusehen, sagte der Landrat abschließend.