Landrat Köberle verabschiedet langjährige Kreisbedienstete

Verabschiedungen vor dem Kreishaus (von links): Erster Kreisbeigeordneter Jörg Sauer, Marita Stahl, Dr. Thomas Orth (Leiter Amt für Öffentliche Ordnung), Angelika Friedrich, Petra Stoll, Reiner Tertsch (stellvertretender Leiter Personalamt), Birgit Klein, Anett-Christin Hochheim (Leiterin Amt für den Ländlichen Raum, Umwelt, Veterinärwesen und Verbraucherschutz), Doris Schlitt, Daniela Klaus (Personalrat) und Landrat Michael Köberle.

Limburg-Weilburg. Landrat Michael Köberle und der Erste Kreisbeigeordnete Jörg Sauer haben fünf langjährige Bedienstete der Kreisverwaltung Limburg-Weilburg aus dem aktiven Dienst verabschiedet. Sie dankten Petra Stoll, Marita Stahl, Angelika Friedrich, Doris Schlitt und Birgit Klein gemeinsam mit dem stellvertretenden Personalamtsleiter Reiner Tertsch, Daniela Klaus vom Personalrat sowie den zuständigen Amtsleiterinnen und Amtsleitern für ihren engagierten Einsatz und für die Treue zum Arbeitgeber Kreisverwaltung. Michael Köberle hob bei dieser Gelegenheit auch das gute Miteinander und die große Loyalität im Kreishaus hervor.
Petra Stoll, Marita Stahl und Angelika Friedrich versahen ihren Dienst im Amt für Öffentliche Ordnung, Doris Schlitt und Birgit Klein im Amt für den Ländlichen Raum, Umwelt, Veterinärwesen und Verbraucherschutz.
Landrat Michael Köberle wünschte den Scheidenden viel Gesundheit, Glück und Wohlergehen für den neuen Lebensabschnitt. Er freue sich schon heute, sie bei den alle zwei Jahre stattfindenden Ehemaligentreffen der Kreisverwaltung wiederzusehen, sagte der Landrat abschließend.