Landrat Köberle verabschiedet langjährige Kreisbedienstete

Verabschiedung vor dem Kreishaus (unten, von links): Jürgen Morschhäuser, Monika Huber, Gabriele Morschhäuser, Landrat Michael Köberle. Oben, von links: Büroleitender Beamter Michael Lohr, Dr. Thomas Orth (Leiter Amt für Öffentliche Ordnung), Anett-Christin Hochheim (Leiterin Amt für den Ländlichen Raum, Umwelt, Veterinärwesen und Verbraucherschutz), Bernward Jung, stellvertretende Personalratsvorsitzende Carmen Abel, Personalamtsleiterin Daniela Holz.

Limburg-Weilburg. Landrat Michael Köberle hat vier langjährige Bedienstete der Kreisverwaltung Limburg-Weilburg aus dem aktiven Dienst verabschiedet. Er dankte Monika Huber, Gabriele Morschhäuser, Jürgen Morschhäuser und Bernward Jung gemeinsam mit dem Büroleitenden Beamten Michael Lohr, Personalamtsleiterin Daniela Holz, der stellvertretenden Personalratsvorsitzenden Carmen Abel sowie den zuständigen Amtsleiterinnen und Amtsleitern Anett-Christin Hochheim und Dr. Thomas Orth für ihren engagierten Einsatz und für die Treue zum Arbeitgeber Kreisverwaltung. Michael Köberle hob bei dieser Gelegenheit auch das gute Miteinander und die große Loyalität im Kreishaus hervor.

Monika Huber und Gabriele Morschhäuser waren im Amt für Öffentliche Ordnung, Fachdienst Bauen und Naturschutz, beschäftigt. Jürgen Morschhäuser war Fachdienstleiter Grundsatzangelegenheiten, Aufsicht und Allgemeine Ordnung im Amt für Öffentliche Ordnung, Bernward Jung war Fachdienstleiter Landwirtschaft im Amt für den Ländlichen Raum, Umwelt, Veterinärwesen und Verbraucherschutz.

Landrat Michael Köberle wünschte den Scheidenden viel Gesundheit, Glück und Wohlergehen für den neuen Lebensabschnitt. Er freue sich schon heute, sie bei den alle zwei Jahre stattfindenden Ehemaligentreffen der Kreisverwaltung wiederzusehen, sagte der Landrat abschließend.