Landkreis saniert Radweg zwischen Offheim und Elz

Limburg-Weilburg. Am Dienstag, 4. Oktober 2022, starten die Sanierungsarbeiten am Radweg zwischen Offheim und Elz entlang der Kreisstraße 477. Der Landkreis Limburg-Weilburg lässt den Radweg auf rund 700 Metern aufgrund starker Wölbungen und Querrisse sanieren, um die Gefahrenstellen für Radfahrerinnen und Radfahrer sowie Fußgängerinnen und Fußgänger zu beseitigen. Die Arbeiten dauern voraussichtlich vier Tage an und die Straße wird nach Bedarf halbseitig mit Ampelverkehr gesperrt. Eine Umleitung für die Radfahrerinnen und Radfahrer sowie die Fußgängerinnen und Fußgänger ist ausgeschildert. Die Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer werden um Verständnis für die Beeinträchtigungen gebeten.