Landkreis bietet Hilfestellung für Bürgerinnen und Bürger bei der Fahrt zu den Impfzentren

Limburg-Weilburg. Damit sich die Bürgerinnen und Bürger im Landkreis keine Sorgen zu machen brauchen, wie sie zu den Impfzentren gelangen können, plant der Landkreis die für den Transport infrage kommenden Bus- und Taxiunternehmen auf seiner Homepage zu veröffentlichen. Dort können die nötigen Informationen auf einen Blick komfortabel abgerufen werden.

Der Landkreis ruft deshalb alle interessierten Dienstleister dazu auf, sich zu melden. Wenn Sie Personen befördern dürfen oder ein Taxi- oder Busunternehmen führen, dann können Sie Ihre Kontaktdaten ab sofort per Mail an vorzimmerlandrat(at)limburg-weilburg.de melden.