Ferienfreizeiten für Kinder & Jugendliche Neues Herbstprogramm ist da

Vom 11. – 16. Oktober geht es nach Hamburg: Programmpunkte sind unter anderen der Hafen, die Elbphilharmonie und der Besuch im Miniatur Wunderland.

Ein Besuch im Limburger Dom und der Altstadt, das Weilburger Schloss, ein Besuch im Oberlahnbad und vieles mehr steht auf dem Programm. Die Heimatfreizeit findet vom 5. – 9. Oktober 2020 statt.

Limburg-Weilburg. Landrat Michael Köberle freut sich, dass es nun eine tolle Alternative zu dem diesjährigen ausgefallenen Sommerprogramm gibt.
Zwei abwechslungsreiche Fahrtenziele für die Herbstferien 2020 werden vom Landkreis angeboten. Kinder von acht bis 13 Jahren können ihre Heimat Limburg-Weilburg einmal ganz neu entdecken.

Die Heimatfreizeit findet vom 5. – 9. Oktober 2020 statt.

Aber auch für die Jugendlichen im Alter von 14 bis 18 Jahren ist eine tolle Freizeit geplant.
Vom 11. – 16. Oktober geht es nach Hamburg.

Programmpunkte sind unter anderen der Hafen, die Elbphilharmonie und der Besuch im Miniatur Wunderland. Lasst euch überraschen.
Das haben sich die Kinder und Jugendlichen bei all den Einschränkungen der letzten Monate verdient. Selbstverständlich erfolgt die Durchführung der Freizeiten mit einem angepassten Hygienekonzept.

Interessenten können beim Fachdienst Kinder- und Jugendförderung, Schiede 43, 65549 Limburg, Tel.: 06431/296-350, Infomaterial anfordern.
Landrat Michael Köberle weist darauf hin, dass unter bestimmten Voraussetzungen  (z. B. kinderreiche Familien), auf Antrag auch eine Ermäßigung des Teilnahmebeitrages gewährt werden kann.