Ferienfreizeiten für Kinder & Jugendliche Die neue Herbstfreizeit ist da

Landrat Michael Köberle freut sich auf eine tolle Herbstfreizeit, die in den Herbstferien vom Landkreis Limburg-Weilburg angeboten wird.

Kinder von acht bis zwölf Jahren können eine spannende Woche auf der Burg Hessenstein verbringen. Das Erkunden der Burg und des umliegenden Geländes stehen im Mittelpunkt der Reise. Auch ein Ausflug zum nahegelegenen Edersee steht natürlich auf dem Programm.

Die Freizeit findet vom 09. – 15. Oktober 2021 statt.

Das haben sich die Kinder und Jugendlichen bei all den Einschränkungen der letzten Monate verdient. Selbstverständlich erfolgt die Durchführung der Freizeiten mit einem angepassten Hygienekonzept.

Interessenten können beim Fachdienst Kinder- und Jugendförderung, Schiede 43, 65549 Limburg, Tel.: 06431/296-350, Infomaterial anfordern.

Landrat Michael Köberle weist darauf hin, dass unter bestimmten Voraussetzungen (z. B. kinderreiche Familien) auf Antrag auch eine Ermäßigung des Teilnahmebeitrages gewährt werden kann.