Aufruf zur Mitarbeit im Mobilitätsbeirat des Landkreises

Limburg-Weilburg. Der Kreistag des Landkreises Limburg-Weilburg hat sich im Jahr 2013 für die Bildung eines Mobilitätsbeirates ausgesprochen. Die Arbeit dieses Mobilitätsbeirates leistet seitdem einen wesentlichen Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung des öffentlichen Personen-Nahverkehrs im Landkreis. Der Mobilitätsbeirat besteht aus bis zu 13 Mitgliedern, hiervon können bis zu fünf interessierte Fahrgäste, die ihren Wohnsitz im Landkreis Limburg-Weilburg haben, stimmberechtigte Mitglieder im Beirat sein. Die Amtszeit des aktuellen Mobilitätsbeirates läuft in diesem Jahr aus, sodass der Landkreis Limburg-Weilburg bis zu fünf interessierte Fahrgäste sucht, die gerne im Mobilitätsbeirat mitarbeiten möchten. Die Amtszeit beträgt drei Jahre, getagt wird in der Regel zweimal jährlich. Wenn Sie als Fahrgast Interesse an einer Mitarbeit im Mobilitätsbeirat des Landkreises Limburg-Weilburg haben, senden Sie bitte eine kurze Bewerbung für Ihre Mitarbeit an die Geschäftsführung des Mobilitätsbeirates, Frau Schäfer, Referat Büro Landrat, Sachgebiet Grundsatzangelegenheiten und Kreisorgane, Schiede 43, 65549 Limburg, oder per E-Mail an mar.schaefer@limburg-weilburg.de. Die Frist zur Einreichung der Bewerbungen endet am 17. Juli 2020. Für Fragen erreichen Sie Frau Schäfer auch telefonisch unter 06431 296-203.