Schule, Ausbildung, Berufliche Orientierung

Hallo liebe Mädchen und Frauen!
Mein Name ist Martina Breuer und ich arbeite seit 15 Jahren als Beraterin bei jobaktiv, der Beratungsstelle für Jugendberufshilfe im Bistum Limburg.

Ich bin Mitglied im Arbeitskreis Frau und Beruf, einem Netzwerk engagierter Frauen im Landkreis Limburg- Weilburg.

Ich unterstütze gerne im Berufsfindungsprozess, beim Erstellen von Bewerbungsunterlagen oder beim Üben von Vorstellungsgesprächen.

Auch für Fragen rund um die Themen: Arbeit finden, Arbeitslosigkeit, Ausbildung, Schule oder Studium stehe ich gerne zur Verfügung.

Bitte rufen Sie mich an oder schreiben eine E-Mail, dann können wir persönlich über all das reden.

Ich freue mich!

Martina Breuer
Referentin in der Jugendberufshilfe

Kontakt:

jobaktiv - Beratungsstelle für Jugendberufshilfe im Bistum Limburg
Diezer Straße 50 c
65549 Limburg
m.breuer(at)jobaktiv-lm.de