Dritter Lebensabschnitt, Rente, Ehrenamt

Mein Name ist Carmen von Fischke,
ich leite seit 1990 das Frauenbüro der Stadt Limburg.

Als Frauenbeauftragte bin ich Ansprechpartnerin für Frauen, die in unserer Stadt leben und arbeiten.

Im Arbeitskreis Frau und Beruf bin ich seit seiner Gründung mit im Team. Wir sind im ständigen Austausch, um Frauen für, und im Arbeitsleben zu unterstützen.
Mein Aufgabengebiet umfasst zusätzlich Rentenangelegenheiten und die Seniorenarbeit für Bürgerinnen und Bürger hier in Limburg.
Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen Frauen zu beraten und Hilfestellung anzubieten, wie Sie neue Lebensabschnitte erfolgreich meistern.

„Im Ruhestand kann ich das tun, oder nicht tun, was ich schon immer machen wollte“.

Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Carmen von Fischke
Frauenbüro Stadt Limburg

Kontakt:

Frauenbüro beim Magistrat
Der Kreisstadt Limburg a. d. Lahn
Hospitalstraße 2
65549 Limburg a. d. Lahn
Carmen.vonfischke(at)stadt.limburg.de