Sitzung des Haupt-, Finanz- und Verwaltungsauschusses


Gemäß § 33 der Hessischen Landkreisordnung in Verbindung mit § 62 der Hessischen Gemeindeordnung habe ich die Mitglieder des Haupt-, Finanz- und Verwaltungsausschusses des Kreistages zur nachstehenden öffentlichen Sitzung auf Montag, den  4. Februar 2013, 18.00 Uhr, in den Sitzungssaal „Westerwald“ des Kreishauses in Limburg berufen. Die Ladungsfrist habe ich gemäß § 32 HKO verkürzt.

Den Termin und die Tagesordnung habe ich im Benehmen mit dem Kreistagsvorsitzenden und dem Kreisausschuss festgesetzt.
 
Tagesordnung:

 1. Sanierung des Kreishallenbades in Weilburg
hier: Informationen des Landrats und gegebenenfalls Beschlussfassung aufgrund der beigefügten Vorlage.
 

D e r   V o r s i t z e n d e

des Haupt-, Finanz- und Verwaltungsausschusses
des Kreistages
des Landkreises Limburg-Weilburg
Dr. Frank Schmidt