Sitzung des Auschusses für Jugend, Schule und Bau am 29.11.2012


Amtliche Bekanntmachung
Gemäß § 33 der Hessischen Landkreisordnung in Verbindung mit § 62 der Hessischen Gemeindeordnung habe ich die Mitglieder des Ausschusses für Jugend, Schule und Bau des Kreistages zur nachstehenden öffentlichen Sitzung auf Donnerstag, den 29. November 2012, 17.00 Uhr, in den Sitzungssaal Lahn des Kreishauses in Limburg berufen. Die Ladungsfrist habe ich gemäß § 32 HKO verkürzt. Den Termin und die Tagesordnung habe ich im Benehmen mit dem Kreistagsvorsitzenden und dem Kreisausschuss festgesetzt.


Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung

2. Schulentwicklungsplanung 2013/2014
a) Vorgehen zur Erstellung des Planes
b) Terminierung

3.    Limburger Modell
hier: Vorstellung und Erläuterung durch Vertreter des Staatlichen Schulamtes-

4. Terminplanung 2013

5. Verschiedenes

Der Vorsitzende des Ausschusses für Jugend, Schule und Bau
des Kreistages des Landkreises Limburg-Weilburg
Joachim Veyhelmann