Sitzung des Ausschusses für Raumordnung, Wirtschaft und Verkehr


Guten Tag, gemäß § 33 (Hessische Landkreisordnung) HKO in Verbindung mit § 62 (Hessische Gemeindeordnung) HGO lade ich Sie zur 6. Sitzung des Ausschusses für Raumordnung, Wirtschaft und Verkehr des Kreistages des Landkreises Limburg-Weilburg am Dienstag, dem 15. Januar 2013 um 18:00 Uhr, in das Mehrgenerationenhaus Löhnberg, Am Berg 3a, in 35792 Löhnberg, ein. Den Termin und die Tagesordnung habe ich im Benehmen mit dem Kreistagsvorsitzenden und dem Kreisausschuss festgesetzt.

Tagesordnung:

• Arbeitsplatzabbau bei Neuselters in Löhnberg gemäß Kreistagsbeschluss vom 14. Dezember 2012 wird der Ausschuss für Raumordnung, Wirtschaft und Verkehr beauftragt, in o. g. Angelegenheit, Gespräche mit der Gewerkschaft und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu führen.

Freundliche Grüße
gez. Peter Trottmann, Vorsitzender
im Auftrag
Schmid

Hinweis: TOP wird gemeinsam mit dem Ausschuss für Soziales, Familie, Frauen, Senioren, Gesundheit und Sport beraten.